Skip to main content

Haben Sie Fragen?

Sicher finden Sie Antworten in unseren FAQs

(FAQ) Frequently asked questions

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Parkplätze in der Nähe der Location?

Ja! Direkt am Eingang zur neuen Kulturbühne Max und rund um das angrenzende „alla hopp!“-Gelände stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung!

Kann man bei einer Veranstaltung etwas zu essen bestellen?

Bei jeder Veranstaltung wird durch unseren Pächter, Antonio Follo, ein kleines Catering angeboten. Lassen Sie sich überraschen!

Wo kann ich Karten kaufen?

Sie können Karten für das Kulturprogramm bei über 3000 Reservix-Verkaufsstellen oder online unter hemsbach.reservix.de/events erwerben. In Hemsbach können nach wie vor im Bürgerbüro Karten gekauft werden.

Wo ist die Location?

Die Adresse lautet Hüttenfelder Straße 44, 69502 Hemsbach. Von der Autobahn kommend die zweite Ausfahrt im Kreisel nehmen und Richtung Ortsmitte fahren. Kurz vor der Fußgängerampel befindet sich die Kulturbühne Max auf der linken Seite.

Von der B3/Landstraße aus kommend biegen Sie auf die Beethovenstraße Richtung Autobahn ein, und nehmen im Kreisel die zweite Ausfahrt. Die Kulturbühne Max befindet sich rechterhand kurz vor der Fußgängerampel.

Gibt es feste Plätze oder freie Platzwahl?

Es gibt keine festen bzw. nummerierten Plätze, da wir jede Veranstaltung je nach Publikumszuspruch unterschiedlich bestuhlen. Sie haben jedoch von jedem Platz aus gute Sicht, denn die familiäre Kleinkunstbühnen-Atmosphäre ist uns eine Herzensangelegenheit.

Gibt es Ermäßigungen?

Nein, leider können wir keine Ermäßigungen anbieten. Unsere Eintrittspreise sind in Anbetracht von maximal 170 Sitzplätzen und der Nähe der Bühne bzw. der Künstler zum Publikum bereits relativ niedrig kalkuliert, so dass die Karten für jeden Interessierten erschwinglich sind.

Ist die Location barrierefrei?

Im Gebäude befindet sich ein Aufzug, der es auch weniger mobilen Besuchern ermöglicht, problemlos in den Veranstaltungsraum zu gelangen.

Gibt es Regelungen für Rollstuhlfahrer?

Ja, bitte nehmen Sie hierzu mit Regine Neubert Kontakt auf unter Tel. 06201 70771.

Kann man erworbene Karten umtauschen?

Stornierungen oder Kartenrückgaben sind grundsätzlich nicht möglich. Bei Rückfragen zu einer bestehenden Bestellung wenden Sie sich bitte unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Kann man Gutscheine kaufen?

Gutscheine können Sie online bestellen unter hemsbach.reservix.de/events

Kann man Karten reservieren?

Nein, Kartenreservierungen sind nicht möglich. Es wird aber – sofern die Veranstaltung nicht bereits im Vorfeld ausverkauft ist – immer ein ausreichendes Kartenkontingent an der Abendkasse bereitgehalten.

Wie kann ich das Kulturprogramm unterstützen? (Sponsoring)

Bitte nehmen Sie hierzu mit Regine Neubert Kontakt auf unter Tel. 06201 70771.